9.3

Restaurant Gasthof Zu Tschötsch

fam. Jaider
Castelrotto / Kastelruth - S. Osvaldo / St. Oswald, 19  
Telephone: (+39) 04717060...(+39) 0471706013
- info@tschoetscherhof.com

Summer presentation photo Restaurant Gasthof Zu Tschötsch
Summer presentation photo Restaurant Gasthof Zu Tschötsch The common areas Restaurant Gasthof Zu Tschötsch Photo of the stube Restaurant Gasthof Zu Tschötsch Photo of the stube Restaurant Gasthof Zu Tschötsch Photo of the stube Restaurant Gasthof Zu Tschötsch The restaurant Castelrotto / Kastelruth Gasthof Zu Tschötsch The restaurant Castelrotto / Kastelruth Gasthof Zu Tschötsch The restaurant Castelrotto / Kastelruth Gasthof Zu Tschötsch The restaurant Castelrotto / Kastelruth Gasthof Zu Tschötsch The restaurant Castelrotto / Kastelruth Gasthof Zu Tschötsch The restaurant Castelrotto / Kastelruth Gasthof Zu Tschötsch The food The food The food The food The food The desserts The desserts The desserts Photo of the garden Castelrotto / Kastelruth Photo of the garden Castelrotto / Kastelruth Photo of the garden Castelrotto / Kastelruth Photo of the garden Castelrotto / Kastelruth Photo of some details Gasthof Zu Tschötsch Photo of some details Gasthof Zu Tschötsch The products Photo of the animals
left right
Whether out on the sun deck, in the spacious pinewood dining room or the 300 year-old "Bauernstube" (which is the farmer’s parlor), you can expect not only tasty culinary specialties of the region and the Mediterranean, but also many other products that are homemade and come from the farm itself.
We go out of our way to please the needs of our guests (for example gluten free meals). And while the young guests can entertain themselves on the playground after eating, all those interested in culture and history can go and visit the farming museum (free entrance).
This farmhouse dates back to 1494 and from then on it has always changed in order to adapt to the guests’ needs and is now ready to give you the best experience ever!

Reviews

9.3 Exceptional

recommended by 4 guests

Reviews available in Italian [3] Reviews available in German [1]

Map

Restaurant Gasthof Zu Tschötsch
S. Osvaldo / St. Oswald, 19
Castelrotto / Kastelruth

GPS coordinates
lat: 46.5560° N   lon: 11.5214° E   lat: 46° 33' 21.7'' N   lon: 11° 31' 17.2'' E

 

related activities: Gasthof (Small hotel) Zu TschötschMountain hut Tschötsch AlmFamers museum zu Tschötsch

id:346179   login

Sign up to YesAlps

Receive the best offers and useful news for your holidays

9.3

Restaurant Gasthof Zu Tschötsch

fam. Jaider
Kastelruth - S. Osvaldo / St. Oswald, 19  
Telefon: (+39) 04717060...(+39) 0471706013
- info@tschoetscherhof.com

Sommer Präsentationsbild Restaurant Gasthof Zu Tschötsch
Sommer Präsentationsbild Restaurant Gasthof Zu Tschötsch Die Gemeinschaftsräume Restaurant Gasthof Zu Tschötsch Foto der Stube Restaurant Gasthof Zu Tschötsch Foto der Stube Restaurant Gasthof Zu Tschötsch Foto der Stube Restaurant Gasthof Zu Tschötsch Das Restaurant Kastelruth Gasthof Zu Tschötsch Das Restaurant Kastelruth Gasthof Zu Tschötsch Das Restaurant Kastelruth Gasthof Zu Tschötsch Das Restaurant Kastelruth Gasthof Zu Tschötsch Das Restaurant Kastelruth Gasthof Zu Tschötsch Das Restaurant Kastelruth Gasthof Zu Tschötsch Das Essen Das Essen Das Essen Das Essen Das Essen Die Süßspeisen Die Süßspeisen Die Süßspeisen Foto vom Garten Kastelruth Foto vom Garten Kastelruth Foto vom Garten Kastelruth Foto vom Garten Kastelruth Foto einiger Details  Gasthof Zu Tschötsch Foto einiger Details  Gasthof Zu Tschötsch Die Produkte Tierfoto
left right
Auf der Sonnenterrasse, in der geräumigen Zirbenholzstube oder in der 300 Jahre alten Bauernstube erwarten Sie nicht nur kulinarische Spezialitäten der heimischen und mediterranen Küche, sondern auch gelebte Gastfreundschaft. Der Wein wird selbst gekeltert und auch viele weitere Produkte sind hausgemacht und stammen aus der eigenen Landwirtschaft.
Es wird auf die Wünsche und Bedürfnisse der Gäste eingegangen (z.B. glutenfreie Gerichte). Die kleinen Gäste unterhalten sich nach dem Essen am besten auf dem Kinderspielplatz, während sich für alle Geschichte- und Kulturinteressierten ein Besuch im hauseigenen Bauernmuseum (freier Eintritt) lohnt!
1494 wird der Tschötscherhof erstmals urkundlich erwähnt. Im Laufe der Jahrhunderte erfuhr das auf Fels erbaute Gebäude zahlreiche Um- und Zubauten.
Bis heute zeichnet sich der Gastbetrieb aus durch die Liebe zur bodenständigen Kultur, sowie die Authentizität und Qualität der verwendeten Produkte.

Erfahrungsberichte

9.3 Außergewöhnlich

von 4 Kunden empfohlen

Sehr gemütlicher und freundlicher Gasthof

Sehr gut 8

Jedes Jahr wenn ich in Seis am Schlern Urlaub mache bin ich mindestens 2 Mal im Tschötscherhof zum Essen. Jedesmal hat es mir sehr gut gefallen, das Essen ist sehr gut, die Bedienung sowie die Seniorchefin sehr Freundlich. close

id: 2132

Erfahrungsberichte auf Italienisch vorhanden [3]

Karte

Restaurant Gasthof Zu Tschötsch
S. Osvaldo / St. Oswald, 19
Kastelruth

GPS-Koordinaten
Lat: 46.5560° N   Lon: 11.5214° E   Lat: 46° 33' 21.7'' N   Lon: 11° 31' 17.2'' E

 

Partnerbetriebe: Gasthof Zu TschötschHütte Tschötsch AlmBauernmuseum zu Tschötsch

id:346179   login

Melden Sie sich bei YesAlps an

Erhalten Sie die besten Angebote und viele nützliche Nachrichten für Ihren Urlaub